wie für dich gemacht

Du träumst schon länger von Deinem eigenen Store und hast Lust mit uns Cinnamood bekannter und größer zu machen? Dann werde jetzt ein Franchisepartner. Mehr Informationen zu unserem Franchisemodell erhältst Du persönlich von uns.

Wir freuen uns auf dich!

Warum es sich lohnt, Cinnamood Franchisenehmer zu werden

Marke

Profitiere von einer Marke, die angekommen ist

Businesskonzept

Ein Businesskonzept, das sich bewährt hat

Support

Erhalte aktive Unterstützung beim Aufbau Deines Geschäftes

Hohe Produktivität

Wir nehmen Aufgaben ab und Du kannst Dich so ganz auf den laufenden Betrieb fokussieren.

Finanzierung

Wir liefern schlüssig aufgearbeitete Zahlen. Das stärkt die Position bei der Bank

Anfrage stellen

franchise@cinnamood.de

Klingt wie für Dich gemacht? Melde Dich gerne unverbindlich bei uns für weitere Informationen.

Datenschutz

13 + 3 =

START

Franchise

JOBS

Schreibt uns

info@cinnamood.de

Impressum

Datenschutz

Besucht uns

Cinnamood | Ehrenstrasse 18-26 | 50672, Köln

Copyright © 2023