Franchisekonzept wie für dich gemacht

Du träumst schon länger von Deinem eigenen Store und hast Lust mit uns Cinnamood bekannter und größer zu machen? Dann werde jetzt ein Franchisepartner. Mehr Informationen zu unserem Franchisemodell erhältst Du persönlich von uns.

Wir freuen uns auf dich!

Warum es sich lohnt, Cinnamood Franchisenehmer zu werden

Marke

Profitiere von einer Marke, die angekommen ist

Businesskonzept

Ein Businesskonzept, das sich bewährt hat

Support

Erhalte aktive Unterstützung beim Aufbau Deines Geschäftes

Hohe Produktivität

Wir nehmen Aufgaben ab und Du kannst Dich so ganz auf den laufenden Betrieb fokussieren.

Finanzierung

Wir liefern schlüssig aufgearbeitete Zahlen. Das stärkt die Position bei der Bank

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich mitbringen?

Im Prinzip kann jeder ein Cinnamood Store eröffnen. Natürlich sind Erfahrungen in der Gastronomie hilfreich, aber sie sind kein Muss. Wichtig ist, dass du einen Unternehmergeist besitzt und eine ehrliche Person bist, die für unser Produkt brennt. Eine gute Portion Lebensfreude und Freundlichkeit sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Deshalb ist es wichtig, dass Du und Dein zukünftiges Team dieses Lebensgefühl auch transportieren könnt.

Wieviel Kapital brauche ich?

Welche Summe Du letztendlich für ein Cinnamood Store brauchst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Als Eigenkapital solltest Du mindestens 50.000 Euro haben. Alle Details zu Finanzierung, Investitionshöhe und laufenden Gebühren liefern wir Dir gerne mit unserer Franchise-PDF per E-Mail.

Anfrage stellen

Klingt wie für Dich gemacht? Melde Dich gerne unverbindlich bei uns für weitere Infrmationen.

Email

franchise@cinnamood.de

Postalisch

Ehrenstrasse 18-26 50672, Köln

Datenschutz

Besucht uns

Cinnamood
Ehrenstrasse 18-26
50672, Köln

 

Kontaktiert uns

info@cinnamood.de

Öffnungszeiten

Mo–Sa: 09.30 – 20.00 Uhr

So: 10.00 – 19.00 Uhr

Impressum

Datenschutz