Back dir dein eigenes Business!

Du möchtest dein Ding machen und dein eigener Boss sein? Du möchtest nicht nur dein Boss sein, sondern auch ein tolles Team leiten? Du möchtest nicht nur Rolls, sondern ein Lächeln verkaufen? Dann lebe den Traum und werde Partner*in im CINNAMOOD-Franchise.

Was sind die Benefits einer Franchise-Partnerschaft mit CINNAMOOD?

Marke

Du profitierst von einer starken Marke, die etabliert ist.

Businesskonzept

Wir liefern ein Businesskonzept, das sich bewährt hat.

Support

Wir unterstützen dich beim Aufbau Deines Geschäfts.

Produktivität

Wir nehmen dir Aufgaben ab, sodass du dich ganz auf den laufenden Betrieb konzentrieren kannst.

Dann setze dich gern mit uns in Verbindung für weiterführende Informationen und die nächsten gemeinsamen Schritte.

Datenschutz

14 + 6 =

Schmeckt und klingt wie für dich gebacken?

Willkommen im

Club

Springt in den Pool der Heiligen Cinnamon Rolls und registriert euch im CINNAMOOD-Club. Club-Mitglieder erhalten regelmäßig News und Vorteile.

Obacht!

Unser Bestellsystem ist gerade noch in der Erstellung und wird in wenigen Tagen online sein.

welcome to the

Club

Jump into the pool of holy Cinnamon Rolls and register with the CINNAMOOD Club. Club members receive regular news and benefits.

Watch out!

Our ordering system is still under construction and will be online in a few days.