Bewirb dich jetzt für DEn SÜßesten JOB DEUTSCHLAnds!

Wie seine Homebase Köln ist auch CINNAMOOD ein Jeföhl – dieses Gefühl von Vorfreude und Entschleunigung, Ankommen und Aufbrechen. Neben dem hohen Qualitätsanspruch sind Weltoffenheit und Diversität fundamentaler Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Wir sind auf der Suche nach motivierten Leuten, die unsere Vision teilen und Lust auf richtig leckere Rolls haben. Bei uns kann jeder aktiv etwas bewegen, sei es in Sachen Struktur, Learnings oder Sharen von Know How.Wir brennen alle für unser Franchisekonzept & unsere Rolls und arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe. Wir suchen Menschen mit Hands On Mentalität, die Lust auf Verantwortung haben und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Seit der Gründung im Jahr 2022 ist CINNAMOOD rasant gewachsen: Derzeit betreiben wir Stores in 21 Städten und bald 4 Ländern und planen bereits die Eröffnung von Stores an 20 weiteren Standorten.

Dich erwartet ein junges & agiles Team sowie Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Jetzt bewerben

Datenschutz

12 + 2 =

Willkommen im

Club

Springt in den Pool der Heiligen Cinnamon Rolls und registriert euch im CINNAMOOD-Club. Club-Mitglieder erhalten regelmäßig News und Vorteile.

Obacht!

Unser Bestellsystem ist gerade noch in der Erstellung und wird in wenigen Tagen online sein.

welcome to the

Club

Jump into the pool of holy Cinnamon Rolls and register with the CINNAMOOD Club. Club members receive regular news and benefits.

Watch out!

Our ordering system is still under construction and will be online in a few days.